Rechtsanwalt Rolf Matussek

Rechtsanwalt,
Fachanwalt für Sozialrecht
und Fachanwalt für Verwaltungsrecht

0531 / 390 266 00 0531 / 390 266 01


Es freut mich, dass Sie meine persönliche Seite entdeckt haben. Ich bin Jahrgang 1967, in Worms am Rhein geboren, verheiratet und glücklicher Vater zweier Kinder. Nach meinem Abitur 1986 in Schwerte an der Ruhr begann ich mein Studium der Rechtswissenschaften an der renommierten Universität von Bayreuth. Mein Referendariat absolvierte ich im Bezirk des Oberlandesgerichts Braunschweig. Am 01.03.1996 erhielt ich anschließend meine Zulassung als Rechtsanwalt.

Nach Jahren der ständigen Weiterbildung und Spezialisierung wurde mir am 26.10.2000 der Titel "Fachanwalt für Sozialrecht" verliehen. Drei Jahre intensiven Studiums und vielen Mandaten erlangte ich meinen zweiten Fachanwaltstitel: "Fachanwalt für Verwaltungsrecht" am 09.05.2003. Selbstverständlich bilde ich mich auch weiterhin regelmäßig in meinen Tätigkeitsbereichen, z.B. durch Seminare, fort.

Mitgliedschaften